Services

Wir bieten verschiedene Lederfärbekompetenzen an. Folgend finden Sie Beispiele bisheriger Färbearbeiten aus den Kategorien Bekleidung, Möbel und Schuhe. Vorher und Nachher.

Damenjacke Zeitlos

Vorher

Die Jacke im schicken Blau-Violett ist auf die Dauer

doch ganz schön auffällig. Im sanften Schwarz jedoch …

DJ V

Nachher

Die Kleine zum Ausgehen

Vorher

Die abendliche Begleitung zB. ins Theather

ist nicht mehr so attraktiv und muß sich

verändern.

Zwilling V

Nachher

Herrenjacke auffrischen

Vorher

Aufarbeiten einer Herrenlederjacke die

durch die Sonne und Benutzung etwas gelitten hat.

HJV

Nachher

Strapazierte Ledergarnitur auffrischen

Vorher

Ocker vorherDie Couch war durch aktives Familienleben und einige Kleinkinder
doch etwas mitgenommen.

 

Nachher

Damenhandtasche aktuell zur Mode

Vorher

Damentasche vorher
Die Lederhandtasche sollte zum Mantel passen, dazu wurde sie von uns umgefärbt; auf Wunsch etwas glänzender.

Nachher

Lieblings Ledertasche färben

Vorher

Handtasche vorher

Die neue Wunsch Ledertasche war durch das Auslaufen einer Flasche ruiniert und die Besitzerin todunglücklich.

Dann las sie das wir ihre Ledertasche färben können; jetzt lacht sie wieder.

Nachher

Dann las sie das wir ihre Ledertasche färben können; jetzt lacht sie wieder.

Neue Stiefeletten sollen Neu bleiben

Vorher

 

Neu Vorher

Eine Lederstiefelette stand zu lange im Schaufenster und war etwas vergilbt. Deshalb sollten wir diese Schuhe färben. Das Ergebnis kann sich wieder blicken lassen.

Nachher

Modische Accessoires

Vorher

Accessoires V

Warum ewig auf der Suche sein bis es passt? wenn es mit Leder färben auch einfacher geht!

Nachher

Aus Velours macht Nappa

Vorher

Blauer vorher

 

Eine Veloursledercouch muß nicht abgenutzt bleiben.

Sie kann in Nappa neu erstrahlen. Dazu muß sie nur von einer professionellen
Lederfärberei umgefärbt werden.

Nachher

Damenpumps mal anders

Vorher

 

 

 

Damenschuhe vorher

Eigentlich noch schöne Schuhe müssen aber trotzdem zu dem neuen Kleid passen. Das geht bei uns einfach mit Lederschuhe färben.

Nachher